Aktuelles



 

 

Bei unserem Sommerfest am 28.07.2023 erlebten wir ein langes und spannendes Vogelschießen !

 

Das Glück war am Ende auf der Seite von Kelly, welche nun unsere amtierende Metallbau-Königin 2023/2024 ist.

 

 

Wir sind schon gespannt, wer sich nächstes Jahr den Titel erkämpfen wird!


Hier können Sie den Verlauf des Baues unserer Halle verfolgen.


16.04.2020


Handwerk, Kosten, Meschede, Metallbau, Anlagenbau, Stundenlohn, Gehalt

 

 

 

 

 

 

 

 

Da die Frage immer häufiger aufkommt, hier eine Übersicht darüber, wie sich die Kosten einer Handwerkerstunde zusammensetzen.

 

Zur besseren Ansicht auch zum herunterladen in unserem Downloadbereich verfügbar.


05.12.2019


Wir freuen uns der neue Sponsor der zweiten Mannschaft des SSV Meschede sein zu dürfen und wünschen der Mannschaft eine gute Saison.

Metallbau Meschede Hoffmann Metall- und Anlagenbau GmbH SSV Meschede Sponsor