Ausbildung Metallbauer/in

Ausbildung Metallbauer Meschede
Ausbildung Metallbau Meschede

Treppengeländer, Fenster, Gitterroste, Geländeranlagen, Türen, Balkone, Werbeanlagen.... All diese Dinge, und noch viele mehr, werden von Metallbauern hergestellt. Es handelt sich um einen vielseitigen Beruf, weshalb du eine genaue Auffassungsgabe und vor allem eine ruhige und konzentrierte Arbeitsweise brauchst.

 

Wenn dir das zusagt, ist eine Ausbildung im Bereich Metallbau genau das Richtige für dich & wir würden uns freuen dich in unserem Team zu begrüßen !

 

Die duale Ausbildung dauert 3 1/2 Jahre. Das bedeutet, dass du teilweise im Betrieb arbeitest und an manchen Tagen in die Berufsschule gehst, so kannst du Theorie und Praxis sofort miteinander verknüpfen.

Erfahre HIER mehr über den Ablauf der Bewerbung. . . .

Ausbildung Metallbau Meschede Schweißen
Ausbildung Metallbau Meschede
Ausbildung Metallbau Meschede Bohren
Ausbildung Metallbau Meschede

Bei Fragen schreib uns gerne ein E-Mail über unser Kontaktformular oder ruf uns an.

Schicke deine Bewerbung per Post oder E-Mail an w.hoffmann@hoffmann-metall-anlagenbau.de.

Wir freuen uns darauf von dir zu hören!